1.0 von 5 Sternen totaler Blödsinn - und dazu noch schlecht geschrieben, 30. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Kanaken-Gandhi: Ein satirischer Roman (Taschenbuch)
Das mit Abstand schlechteste Buch, das ich seit Jahren gelesen habe. Total überzogen und gespickt voll mit Klischees, abgestandenen Witzen und dazu noch schlecht geschrieben. Normalerweise quäle ich mich auch durch schlechtere Lektüre, aber in diesem Fall ist das Buch im Mülleimer gelandet. Schade, der Krimi vom gleichen Auto war recht unterhaltsam.

Ersteintrag: 08.09.2011 17:48:21 GMT+02:00
Da kann ich mich nur anschliessen. Ich habe das Buch gekauft, weil ich den Titel und die Story echt witzig fand und wurde von Anfang bis Ende enttäuscht. Es ist mein erstes Buch von diesem Autor und ich verspüre nicht die geringste Lust, ein zweites Mal einen solchen Schwachsinn zu lesen.

Top-Rezensenten Rang: 2.628.043