2.0 von 5 Sternen Spaßverderber, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Temperance Movement (Audio CD)
Na ja,

ich möchte ja bei all' den vielen Lobhudeleien nicht den Spaßverderber spielen, aber für mich ist das Album eine volle Enttäuschung. Sie wurde mir auch als coole Rockscheibe angepriesen, habe sie mir dann (wie sich das gehört) auf Vinyl geholt, mehrmals gespielt. Mir ist sie viel zu glatt und kommerziell. Freunde schnörkeloser und ehrlicher Gitarrenmucke finden da keinen wirklichen Gefallen dran, Sorry !

Olli

Ersteintrag: 13.12.2013 10:09:20 GMT+01:00
Plätzerl meint:
Ich bin ein Freund schnörkelloser und ehrlicher Gitarrenmucke und finde sehr wohl Gefallen daran ;-)

Veröffentlicht am 15.01.2014 01:23:08 GMT+01:00
Dogett meint:
So eine witzlose Rezension! Als Newcomer absolut zu empfehlen! Richtig cooler Rock mit einem rauchigen Hang zu Oldschool aber trotzdem eigen! Queensberry oder was du sonst so hörst ist glatt und kommerziell... ;)

Veröffentlicht am 09.06.2014 15:19:53 GMT+02:00
True Believer meint:
sehe ich leider auch so, denn als ich damals Only Friend hörte, hatte ich mir die Ep sofort bestellt. Only Friend ist leider der einzige, geile Song mit schmackes. Das andere ist wieder so Pseudo Retro Mist für Studenten und aufgeschlossene Führungskräfte.

Top-Rezensenten Rang: 4.465.163