1.0 von 5 Sternen CD fehlerhaft, rauscht., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Doors (Audio CD)
Lieder sind super, kennt man von früher. Die CD rauscht furchtbar, gleiches Problem bei L.A. Woman von den Doors. Auch nach Austausch das gleiche Problem vorhanden. Keine Kaufempfehlung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.10.2014 17:53:24 GMT+02:00
Volker meint:
Das liegt am Player. Ich hatte das gleiche Problem bei einen einfachen Player. Bei einem etwas hochwertigeren oder einfach nur anderen Player trat das Problem nicht mehr auf. Bei beiden war die Überttragung zum AV-receiver digital. Das Problem hatte ich bei dieser CD und zwei weiteren von The Doors. Jetzt werde ich alle drei behalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2014 07:36:34 GMT+02:00
rorino meint:
Danke für die Info. Habe es auf einem neuen PC, auf einem neuen Laptop und auf der "Anlage" (Sony ES-Serie) versucht. Überall das gleiche Ergebnis, eben nur bei diesen CDs.

Top-Rezensenten Rang: 4.557.795