Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber schick, 28. Dezember 2011
Ich habe mich sehr über den Kindle als Weihnachtsgeschenk gefreut, wusste aber auch, dass mich eine schnöde graue Hülle erwartet. Da ich aber ein echter Farbfan (und Eulenfan) bin, habe ich mir direkt diese Skin gekauft.
Was mich erstmal hat schlucken lassen, war der Preis (einen Stern Abzug). Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Folie in der Herstellung derart teuer ist. Aber trotzdem bin ich bis jetzt von meinem Kindle in neuem Kleid sehr angetan.

Das Aufkleben der Folie war recht einfach, wenn man sich auch etwas Zeit nehmen muss bis alles richtig sitzt. Für die Folie auf der Front sucht man sich am besten einen Helfer, durch die Knöpfe und die Aussparungen ist das alles etwas fummeliger. An den angerundenten Ecken muss man die Folie fest andrücken, dann hält sie auch dort. Man kann sie auch rückstandslos wieder entfernen.
Insgesamt bin ich mit der Folie sehr zufrieden. Sie sieht hochwertig aus und verleiht dem sonst so grauem Kindle ein fröhlicheres Aussehen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2012 17:33:55 GMT+01:00
Ich bin auch am Überlegen, mir einen Skin für meinen Kindle zu kaufen, einfach, weil sie super aussehen. Aber wie sieht das aus mit der Haltbarkeit? In einer Rezension zu einem anderen Skin habe ich gelesen, dass sich der Skin schon nach 2 Wochen ablöste. Hält der Skin bei Ihnen besser? Ich will nicht 16 Euro (bzw. normalerweise sogar 21 Euro) für eine so kurze Haltbarkeit ausgeben... =/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2013 12:54:00 GMT+01:00
Susanne G. meint:
Meine Skin hält bis jetzt super. Ich benutze den Kindle aber auch nicht täglich und habe mir noch eine gepolsterte Schutztasche gekauft, damit auch wirklich nichts kaputt geht.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Gelsenkirchen