1.0 von 5 Sternen Saxophon Terror die nächste, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Changes (Original Mix) (MP3-Download)
Klingande mit jubel stürzen diese Woche von der Deutschen Nummer 1 und werden abg1elöst durch diese Nummer, die eigentlich genau das Gleiche ist, bis auf ein wenig Kindergesang.

Kramt man ein wenig in der Plattenkiste, findet man Nummern die genau so klingen 100fach auf jedem billigen Sampler und B-Seite. Kaufen wollte die nie jemand, doch jetzt ist die große Stunde der billigen Instrumentals und vor allem des Saxophons gekommen.

Tatsächlich war es in der kompletten Musikgeschichte noch nie so einfach eine Nummer 1 in Deutschland zu schaffen. Ein paar altmodische Beats und jede Menge Saxophon. Gesang, Melodie etc. sind völlig schnuppe. Bin gespannt was da noch kommt. Wäre ja für eine miauende Katze mit Saxophon zu haben, oder vielleicht ein verstopftes Saxophon?

Auf jeden Fall sollten sich alle Musikproduzenten folgendes Überlegen:

Guru Josh project - Infinity (jede menge Saxophon) Mega Hit!
Alexandra Stan - Mr. Saxobeat ( jede Menge Saxophon) Nummer 1 Hit!
Klingande - Jubel (jede Menge Saxophon) Nummer 1 Hit!
Faul und Langweilig - Changes (jede Menge Saxophon) Nummer 1 Hit!

Fazit:

Gesang: 0 Punkte
Melodie: 0 Punkte
Instrumental: 0 Punkte
Text: 0 Punkte

Gesamt: Gezwungen aufgerundet 1 Punkt

Ersteintrag: 20.12.2013 13:12:27 GMT+01:00
Armin Schwab meint:

Veröffentlicht am 23.12.2013 17:06:49 GMT+01:00
Cochinillo meint:
Stimme Ihrem Kommentar voll und ganz zu. Müder Aufwasch von Klangkarussell und Klingande. Hoffentlich war's das jetzt...

Veröffentlicht am 23.12.2013 17:42:12 GMT+01:00
dreas meint:
Danke für die Auflistung weiterer Klasse Songs dieser Art in Ihrer Bewertung, so war die ja doch hilfreich ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2013 15:07:21 GMT+01:00
Ein Benutzer meint:
Wir, die "heutige Jugend" leben nunmal in unserem Musikzeitalter, Sie vielleicht in Ihrem. Finden Sie nicht, dass ihr Beitrag ein wenig übertrieben ist?

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.269.274