2.0 von 5 Sternen Für mich keine Hammer Platte, 20. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Number of the Beast (Audio CD)
Also auch wenn ich mich hiermit vom Großteil abhebe muß ich sagen das diese Platte nicht der Überhammer ist wie sie überall angeprießen wird...Der Titel Song und Hallowed be thy name sind Klassiker...aber ansonsten ? Gangland...Invaders...totale Ausfälle...Run to the hills...für mich schon immer ein Song a la I was made for lovin you...Disco-Metal...
aber halt meine Meinung...
Wems gefällt..ich liebe die Rauhe Phase mit Paul Di'Anno halt lieber!

Ersteintrag: 20.06.2010 02:15:42 GMT+02:00
Mike Wilhelm meint:
Sorry, aber Gangland und Invaders können mit The Number of the Beast und Hallowed By Thy Name (mein persönlicher Vavorite neben Bloodbrothers) natürlich nicht mithalten, klar, aber totale Ausfälle ist ganz klar übertrieben!!! Sooo sclecht sind die Nummern nun beim besten Willen nicht!
Und run to the Hills "Disco Metal"? Jetzt bleib aber mal auf'm Teppich! Sonst wirs Du noch wegen Blasphemie auf'n Scheiterhaufen geschmissen...

Veröffentlicht am 14.08.2010 12:06:50 GMT+02:00
P. Freydl meint:
Darf ich dich fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast?

Jedes Lied auf dieser Scheibe ist mindestens so gut wie Hallowed be thy name!
Disco-Metal?? Das nennt man Klassiker!!

Solche Schrott-Rezensionen machen mich derbst aggressiv!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2011 19:32:06 GMT+02:00
Michael meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2012 15:04:26 GMT+01:00
Sorry, aber es sollte doch erlaubt sein, seine Meinung zu äußern, auch wenn sie den anderen nicht passts....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2012 10:25:49 GMT+01:00
Barking Dog meint:
Genau.... und ab in die Verbannung mit euch beiden.

Veröffentlicht am 10.12.2013 21:11:57 GMT+01:00
Redrum meint:
Gangland ist für mich der schlechteste Song den Maiden je produzierte - da haste Recht.
Invaders ist für mich der zweitschlechtete Song den Maiden je produziert hat - da haste auch Recht :-)

Aber...Hallowed, Children, 22, Number und Prisoner sind das Beste was Maiden je geschaffen haben...und das ist alles auf einer Scheibe...unfassbar...und unwiederholbar...

Top-Rezensenten Rang: 4.677.335