Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 331109 Sport BH N 109 (Textilien)
In großen Größen kriegt so ein BH / Sport-BH ja richtig was zu tun (90E). Endlich habe ich einen gefunden, der mich bei meinen sportlichen Betätigungen sehr gut unterstützt und mir gute Dienste leistet. Was mir an diesem hier besonders gut gefällt: die Träger sind mehr zur Mitte hin eingesetzt und nicht wie man es oft hat, außen zu den Schultern hin. Ich hatte vorher immer das Problem, daß mir die nach außen hin eingesetzten Träger von meinen Hängenden Schultern gerutscht sind und war eigentlich ständig am Zoppeln und Herrichten. Das ist ein lästiges Ärgernis, daß mit diesem Modell hier endlich behoben ist. Vielen Dank dafür! Die Größe ist ebenfalls genau richitg!
Noch was: Das war das 1.Mal, daß ich bei Amazon Kleidung bestellt habe, weil ich lieber im Geschäft anprobiere. Nachdem mir im hiesigen Fachhandel von einer Verkäuferin 1 (!) Modell vorgelegt wurde und daß leider auch noch nicht paßte, ließ sie mich mitten im Gespräch stehen, nahm mir die Ware aus der Hand und wandte sich ohne weiteres Grußwort der nächsten Kundschaft zu. Fazit: Ich werde in Zukunft auch bei Kleidung öfter mal erst sehen, was Amazon zu bieten hat - in der Regel ohnehin MEHR an Angeboten und an Service.

[Abbrechen]