5.0 von 5 Sternen Neu und aufregend, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ewiglich die Sehnsucht (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch gekauft auf Grund der guten Rezensionen und dem frischen Winde, der versprochen wurde durch das neue "Ewigseits" und den "Ewiglichen". Ein klassisches Buch über Liebe, eine Liebe die gespalten ist zwischen zwei Männern, dem "alten" Freund und dem Ewiglichen, mit dem sie lange Zeit verbunden war und zu dem es sie unaufhaltsam zieht, obwohl sie sich dagegen sträubt. Ich fand es berührend zu lesen, wie Nikki mit sich gekämpft hat bezüglich Jack, den sie immer noch liebt. Doch sie hat ihm einst das Herz gebrochen und weiß, dass sie es wieder tun wird, denn ihre Zeit ist begrenzt. Ich habe total mitgefiebert und war selber so verzweifelt wie die Protagonistin.
Ich gebe zu, dass ich anfangs ncoh nciht so richitg drin war in aber dann hat mich die Geschichte immer mehr gepackt und ich freue mich bereits auf den Nachfolger, nach diesem miesen Cliffhanger.