Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ok nicht dei stärkste Scheibe, trotzdem ..., 31. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Free As a Bird (Audio CD)
Schade dass wir immer wieder vergleichen (wollen). Die Scheibe ist an sich nicht so schlecht eben nur nicht mit den vorherigen zu vergleichen.

Aber eines meiner Lieblingsongs von Supertramp ist eben "Thing for you"

Doch erst mal der Reihe nach:

Mit Nummer 3 steige ich auf dieser CD immer wieder gerne ein, free ass a bird selbst gefällt mir auch gut. Dann kommt " I'm begging you" supersong tolles tempo und danach wie gesagt Nummer 8 (einer meiner Lieblingssongs der Band) und zum krönenden Abschluss noch der letzte Song - der baut sich auch super auf.

Persönlich finde ich diese CD besser als der Vorgänger Brother where you bound ... nur der neue Sänger stört ein bisschen. Aber trotzdem war ich sehr froh als ich 87 diese Scheibe einlegen durfte.

[Abbrechen]