5.0 von 5 Sternen Lesen!!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Garantiert gesundheitsgefährdend: Wie uns die Zucker-Mafia krank macht (Audio CD)
Kann ich nur empfehlen. Mir war bis dahin nicht wirklich bewußt, welche Mengen Zucker ich täglich esse. War der Meinung, es hält sich in Grenzen. Aber Richtig klar wird es erst, wenn man sich im Supermarkt vorstellt, alle Produkte mit viel Zucker werden mal kurz entfernt! Jede Menge Platz!!
Es macht schon Sinn, sich die Nährwerttabellen genau anzusehen. In 1 Liter Merlot Traubensaft vom Lidl sind 170 Gramm Zucker!
170 Gramm!!!!
Ob die Folgeschäden so gravierend wie im Buch beschrieben sind, kann ich nicht beurteilen. Aber sie werden erheblich sein und der Schaden viel größer als die Erträge der Zuckerindustrie!