5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Headhunters [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe Headhunters in der Sneak Preview im Dezember 2011 gesehen. Ich bin regelmäßiger Kinobesucher und muss zugeben, dass ich noch nie nach einem Film so begeistert war, wie bei diesem. Headhunters ist witzig, schnell, brutal und nur so von Action geladen.
Die Darstellern begeistern in einer rasanten und nicht vorhersehbaren Handlung.
Für mich war der Film eine Mischung aus der Kreativität Tarantinos, des Charmes der Coen-Brüder und des Humors eines Ritchie-Streifens.
10 von 10 möglichen Punkten & 100 % Kultpotential!

EUR 27,99 EUR 7,99