5.0 von 5 Sternen Supersüß!, 29. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Better Than Chocolate (DVD)
Zuerst hatte ich wegen des Bildes auf dem Cover keine Lust auf den Film.. (sowas Dummes), denn als er im Fernsehen kam, hab ich ihn gesehen und bin jetzt total begeistert!

Der Film hat meiner Meinung nach genug Humor, Probleme werden aufgegriffen und an dem wichtigsten: der Erotik, wird auch nicht gespart. Hinzu kommt, dass die Schauspieler auch noch stimmen und somit dem Auge eine Freude bereiten..

SehrSehr schöner Film!

..eure Tina ;)