3.0 von 5 Sternen Tolles Gerät Fertigungsmängel, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus N550JV-CN088H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 750M 4GB, Win 8) silber (Personal Computers)
Ein starkes HiTechteil, allerdings in meinem ersten Gerät funktionierte die NVidia nicht, im Tauschgerät der rechte Lautsprecher nicht sauber. Asus wäre seinem Namen und der Preisklasse höhere Prüfungsstandards schuldig.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.08.2013 07:06:07 GMT+02:00
Memo meint:
die Lautsprecher lieen so eng aneinander wie hast du das bemerkt das eins nicht geht und wieviel lautsprecher hat denn deine, wo sitzen sie denn genau bei dem gerät?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2013 15:09:58 GMT+02:00
aRG meint:
Die Lautsprecher sitzen vorne an der Kante unter dem Tochpad. Es sind vier Lautsprecher.
Ich habe auch das Gefühl, dass der linke und mittlere Lautsprecher mehr hergeben als der/die rechten.

Weiß nicht woran das liegt....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2013 18:45:24 GMT+02:00
Memo meint:
Evtl. ist das der Effekt der sein soll

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2013 21:17:58 GMT+02:00
aRG meint:
Das wäre aber schade, weil es sich einfach echt nicht gut anhört, aber überall Lobeshymnen auf die Lautsprecher gesungen werden.

Mich würde interssieren, ob bei anderen auch der Sound nicht so toll ist...
Leider finde ich momentan keine so gute Alternative zu diesem Asus von der Ausstattung...

Veröffentlicht am 06.09.2013 04:18:00 GMT+02:00
Held meint:
weiß du wie man die Grafiktreiber nvidia unter win 7 installiert? egal welche Treiber ich nehme sagt nicht kompatibel ob von asus oder nvidia seite

Veröffentlicht am 14.09.2013 23:51:31 GMT+02:00
Memo meint:
hat jemand das mit dem WiDi (Wireless Display) hinbekommen wie öffnet man das Menü wie Streamt man das Bild an einem TVs kann mir jemand behilflich sein?

Veröffentlicht am 16.09.2013 16:02:06 GMT+02:00
Yilan Fan meint:
hi, wuerde mich auch interessieren wie du das mit den lautsprechern festgestellt hast. hab auch gemerkt dass der sound eher von links u mitte kommt u wenn man mit dem ohr ganz nach rechts geht, man nix hört, aber wenn ganz nach links schon.

Ort: derzeit: planet earth