Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bin ab sofort großer Fan!, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Appetite For Destruction (Explicit Version) (MP3-Download)
Klar, Guns 'N Roses waren schon immer ein Begriff für mich, die großen Hits wie zum Beispiel Sweet Child O' Mine sind mir natürlich schon länger bekannt. Ich wollte ihre Musik aber näher kennenlernen, finde Greatest Hits-Alben aber immer so unpersönlich und habe mich deshalb für Appetite For Destruction als Einstieg in die Guns 'N Roses-Materie entschieden. Und ich habe es absolut nicht bereut! Das Album ist Rock pur: rotzig, virtuose Soli, gespickt mit beeindruckenden Balladen. Absolute Kaufempfehlung für Genre-Fans und die, die es werden wollen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.09.2011 23:22:32 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Hi Verena, schau dir auf You Tube mal das Ritz-Konzert von '88 an - die Definition von RNR und fast die gesamte Appetite live! Im Übrigen ist YT natürlich sowieso eine Goldgrube; du kannst dir Gigs der Gunners seit ihren Anfängen Mitte der 80er anschauen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2011 21:13:40 GMT+01:00
veko meint:
danke!

Veröffentlicht am 22.12.2013 14:01:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.12.2013 14:40:57 GMT+01:00
Tron meint:
Wenn du Guns N' Roses magst hör Dir unbedingt mal X-Japan an !

Hier mal ein paar Songtipps:

Silent Jealousy
Genialer Mix aus Balladesken und Speed Metal Parts mit grandiosem Solo

Eine der besten Hardrock Balladen überhaupt: Endless Rain (wurde vor November Rain veröffentlicht)

Last Live Konzert mit Rusty Nail zu Beginn

Art of Life Live Version

www.youtube.com/watch?v=OP6jEdUQeZg&hd=1

Wirst es nicht bereuen ! Viel Spaß

Gruß von einem Guns N' Roses und X-Japan Fan :)

Veröffentlicht am 26.01.2014 03:03:34 GMT+01:00
disco-net meint:
interessant, wie dieses Album heute noch von neuen Generationen entdeckt wird.

Dieses Album als Schallplatte mit dem Originalvover hat mich in meiner Jugend und Millionen weltweit so stark beeinflusst, dass es mMn den Titel des besten Rockalbums des 20ten Jahrhunderts verdient.

Ich glaube es gab keinen, der die nicht mochte und hörte.

Umso grösser der Jammer, dass sie heute nicht mehr zusammenspielen, da ein Genie, da ein Exzentriker und ein "Spitzenteam" zerstört sich innerlich selbst, wie nicht selten der Fall.

Die Gunners sind eigentlich unsterblich geworden, aber was wäre die Steigerung, würden sie heute noch zusammen die Bühne betreten und hätten weitergemacht, so bleibt es leider nur bei dem, was bis UYI geschah ...