holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen Genau was ich will, 16. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Philips SA 1942 MP3 Player 4 GB USB 2.0 (Elektronik)
Das Gerät bekommt 4 Sterne.
Der erste war nach 1 Tag kaputt, was aber bei heutiger Fertigungstechnik nicht wundert, da wirds ja nichts mehr geschraubt wie bei einem Sony Walkman (der wohl auch noch gehen würde, läge er nicht irgendwo im Schrank).

Ansonsten ist die Bedienung simpel und ''mechanisch'', ich kann ihn also auch in der Hosentasche bedienen, bzw. macht man das irgendwann auch durch die Jackentasche, blind. Ein Vorteil.

Die Batterien halten ewig, ich hab ihn jetzt seit 30 Stunden laufen und er machts immer noch.

Die Lautstärkeeinstellung lässt recht grobe Intervalle zu, eine stufenlose Einstellung wär mir lieber.

Der Klang ist gut, aber mal ehrlich, ich hab vom Ipod über Creative schon ein paar Player verschlissen, in der U Bahn merkt man keinen Unterschied, übrigens auch nicht mit Sennheiser Kopfhörern.

Und das eigentliche Totschlagargument: Der Preis!

[Abbrechen]