4.0 von 5 Sternen Für Könner, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fit ohne Geräte für Fortgeschrittene - Elite Functional Exercise [3 DVDs] (DVD)
Das Programm hat es in sich und ich empfehle, zunächst die anderen DVDs von M.Lauren zu beherrschen.
Die Übungen auf diesen neuen drei DVDs sind zwar nicht gänzlich neu und wer mit ML vertraut ist, wird sie kennen, aber interessant und anstrengend kombiniert. Neben Kraft kommt auch hier die Ausdauer nicht zu kurz, der Puls geht durch Sprungübungen durchaus nach oben und man kommt definitiv ins Schwitzen. Bevor man dieses Programm startet, sollte man eine gute Grundfitness haben.
Einen Stern ziehe ich ab: Zwar sind die Erklärungen und die Animation zu den Übungen hilfreich, aber spätestens beim zweiten Training stören sie das flüssige Durchführen der Übungen ohne eben diese Pausen-oder hab ich im Menü was übersehen?! Hier hätte ich die Erklärungen als extra Menüpunkt besser gefunden.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.06.2014 10:53:29 GMT+02:00
Zuano meint:
Zur Erholung zwischen dem Komplex finde ich die Pausen gut. In den Pausen gewinnt man Kraft und die Muskeln übersäuern nicht.

Veröffentlicht am 14.03.2015 21:32:34 GMT+01:00
Das Trainingsprogramm ist in Kapitel eingeteilt, man kann die Erläuterungen also ohne Probleme überspringen.