3.0 von 5 Sternen Leistung top, aber der Preis, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: OCZ 16 GB USB 2.0 FLASHDRIVE OCZ ATV (Personal Computers)
Ich habe den USB Stick bisher 2 mal gekauft.
Beim ersten mal kostete er noch über 40€ und das schien auch vernünftig, da er im Vergleich zu den damaligen USB Sticks wirklich merklich viel Schneller war. Da ich ihn aber versehntlich zerstört habe und im nachinein so begeistert war habe ich ihn mir zwei Jahre später noch mal gekauft. Da sich in der Technick so einiges getan hat was auch die Geschwindigkeiten von USBSticks angeht hat er mich nicht mehr so begeistert.

Er hält was er verspricht wenn man ihn an die Richtigen USB Ports anschließt und alle Komonenten mitspielen und selbst wenn nicht ist er schon Flink
Der Gummi am Griff und die Schutzkappe sind auch scheinbar guter Quallität. Am Ende des Sticks ist ein Loch gelassen um den Stick irgend wo zu befestigen, an welchem ich jedoch immer Angst hatte das er dort ein mal abreißt, ist aber nie Passiert.

Also er ist schon vernünftig verarbeitet und bringt gute Leistung aber den Preis von 20€ für 16GB muss man selber wissen ob das einem das Wert ist. Falls doch nicht gibt es sicher auch günstigere Alternativen die Ähnlich leistungsfähig sind (Aber dann sicherlich ohne eine so gute Hülle)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel