Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz (Zubehör)
Die Hülle ist nicht meine erste Handyhülle und ich muss sagen, so gut hat wirklich noch keine gepasst. Alle Ausschnitte sind punktgenau. Der Powerknopf sowie die Lautstärkewippe sind sehr gut bedienbar, mit gutem Druckpunkt. Die vorherige Hülle war mir bei den Knöpfen viel zu fest und man musste wirklich stark drücken. Die Hülle sieht gut aus und ist schön griffig. Die kleinen Noppen links und rechts finde ich zum halten auch super. Was ich nochmal extra erwähnen möchte ist der Ausschnitt für die USB-Buchse, auch an diesem eher kritischen Punkt passt alles super und der Ausschnitt lässt nicht viel Spielraum, dort muss also wirklich passgenau gearbeitet werden.

Klingt alles recht überschwänglich, aber ich freu mich grad einfach sehr, dass die Hülle so gut passt. Mit Hüllen für das S3 habe ich bisher nämlich eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht..

Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

------------

Ergänzung:

Ich habe ja geschrieben, dass das nicht meine erste Handyhülle ist. Der Händler HandyNow.de hat das wohl falsch verstanden und ich habe auch zuerst gedacht: "OK hab ich die andere Hülle wohl auch bei HandyNow.de bestellt."
Der Händler hat mir jetzt nämlich den Kaufbetrag wieder erstattet, obwohl ich ja 5 Sterne vergeben habe und die anderen (minderwertigeren) Hüllen auch über Amazon direkt bezogen habe.

Ich finde das toll und sehr kulant, es spricht auf jeden Fall für diesen Händler, dass er so vorbildlich handelt. In diesem Fall wäre es aber garnicht notwändig gewesen. :-)

Wenn ich könnte würde ich dafür einen extra Stern vergeben.

[Abbrechen]