5.0 von 5 Sternen DANKE für dieses Buch, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert - Mit CD (Gebundene Ausgabe)
Veit hat mit seiner Art und seinen Büchern mein Leben verändert und zwar stark zum positiven. Ich war kurz davor heftig in die Drogen abzurutschen und mein Leben an mir vorbeiziehen zu lassen. Jetzt habe ich das Gefühl, ich bin tiefer in mir angekommen als jemals zuvor. Veit ist ein liebender Mensch, was er in seinen Büchern und Seminaren eindrucksvoll beweist. Und klar er denkt auch an schwarze zahlen und ein gutes Business. Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön cool. Denn wieviele Menschen haben Talente, gute Ideen und Inspirationen die der Welt helfen würde, doch niemand weiß davon.

Ich möchte Veit und LifeTrust für ihre Arbeit ein fettes Dankeschön sagen.

Ihr habt mein Leben bereichert und beschenkt. Ihr habt mir gezeigt, was es heißt zu LIEBEN.

DANKE.