1.0 von 5 Sternen Schlecht, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Dookie [Vinyl LP] (Vinyl)
Was für ein schlechtes Album. Ein sehr schlechtes Album von einer der schlechtesten Bands, die die Rock-Musik (in diesem Fall wohl eher Pop Album) je heimgesucht haben. Pop-Punk ist eines der wenigen Genres die musikalisch gesehen unter Teenie-Pop stehen. Bah!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2012 15:49:55 GMT+01:00
Floian Rolf meint:
KLasse. Wenn dem so wäre, passt das Album ja hervorragend zu dieser Bewertung, die ich zu den schlechtesten und von inkompetenz triefendsten aller Zeiten zählen würde. ^^

Veröffentlicht am 03.02.2012 21:28:06 GMT+01:00
Habe Verständnis für Leute, die bestimmte Musik schlecht finden, aber keins für leute, die das nicht einmal begründen und dennoch meinen, sie müssten ne Rezension schreiben. Dies ist eine der schlechtesten Rezis, die das internet je heimgesucht haben.

Veröffentlicht am 07.02.2012 10:52:12 GMT+01:00
Audiophiliker meint:
Der Autor versucht darzustellen das "sein" Teenpop nicht das absolute Ende der musikalischen Nahrungskette ist.
Hat sich aber ausgerechnet dieses Kunstwerk ausgesucht, das meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben ist.

Veröffentlicht am 29.08.2012 20:56:46 GMT+02:00
Al Bundy meint:
Wer etwas als schlecht beurteilt, sollte schon mitteilen, an welchem Anspruch er etwas bemisst und für schlecht befindet. Nur weil ihm etwas nicht gefällt, muss das noch lange nicht schlecht sein.
Da der Rezensent dies unterlässt, ist sein Beitrag ein gelungenes Beispiel für eine schlechte und entbehrliche Wortmeldung.

Veröffentlicht am 08.09.2012 23:16:46 GMT+02:00
Jan T. meint:
"Dies ist eine der schlechtesten Rezis, die das internet je heimgesucht haben." (Vorredner). Damit ist alles gesagt. Grauenhaft!

Veröffentlicht am 11.12.2012 15:22:34 GMT+01:00
Du hättest auch einfach "ich finde Green Day total doof" schreiben können, das hätte exakt die gleiche Aussage gehabt.

Veröffentlicht am 29.01.2013 01:45:41 GMT+01:00
Mr. Music meint:
Wie alleine man mit seiner Meinung sein kann ;)

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.393.736