Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen GiveUp Utilities 2010!, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: TuneUp Utilities 2010 (CD-ROM)
Herzlichen Glückwunsch, Tuneup! Das hat noch kein Programm fertig gebracht!

Ich besitze einen Siemens Amilo Laptop von 2008 (Vista 32 bit). 3 Jahre lang kein anhaltender Systemabsturz, egal welche Software installiert wurde. Nachdem ich TuneUp 2010 draufgesetzt hatte, ist am folgenden Tage nur noch ein blauer Schirm erschienen, nachdem TuneUp das System "gesäubert" hatte. Einziger Ausweg: im abgesicherten Modus Ashampoo Uninstaller laufen gelassen um TuneUp vollständig zu entfernen (was ohne Ashampoo nicht gelang!) und dann das System wiederhergestellt auf den ursprünglichen Stand vor der unseligen Installation (auch das ging nur noch mittels Ashampoo Uninstaller!).
TuneUp werde ich also in Zukunft vermeiden wie der Teufel das Weihwasser. Meine Hochachtung hingegen an Ashampoo, deren Programm mich vor einer kompletten Windows Neuinstallation bewahrt hat und deren Programme mir schon viele gute Dienste erwiesen haben. O STERNE für TuneUp und 5 STERNE für Ashampoo!

[Abbrechen]