3.0 von 5 Sternen nicht mein genre. probiert. gelesen. gelassen., 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Totenfrau: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Naja. Viele Rezensionen beziehen sich bereits auf den "Stakkato"-Stil des Autors. Fand ich ihn zu Beginn noch interessant, begann er im Laufe der Handlung mich doch etwas zu langweilen. Als Leser wartete ich bis zum Schluss auf ein AHA-Erlebnis. Kam nicht Schade. Auch sich wiederholende Ekelszenen ermüden zunehmend: Blum, die Protagonistin, näht etwas zu oft den Mund der Leichen zu. Immer wieder werden Menschen getötet und zerstückelt (zum Schluss verbrannt, freu, weil neu :-). Die Story hat Potential, jedoch Tiefe, Emotionen und eine unabsehbare Handlung fehlen weitgehend. Ich bereu nicht das Buch gelesen zu haben, würde es aber kein zweites Mal lesen (aber dies haben die meisten Thriller wohl so an sich ;-). ich wünsche dem Autor viel Erfolg und betrachte sein Werk als pasables Werkstück eines talentierten Beginners. Ich freue mich auf sein Meisterstück. Alles Leibe und Gute :-).

M. Emmer