Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung > TOP, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 Stück Stuhlhussen "Weihnachtsmütze"
Habe die Hussen für dieses Weihnachtsfest bestellt.
War erst etwas skeptisch, weil man ja im Dänischen Bettenlager o.ä. für 10€ sonst grad mal 1 bekommt und hier für den schmalen Preis gleich 6.. hab mir einige hier auf Amazon angesehen und da waren auch viele enttäuschte Bewertungen dabei, dass die Hussen gleich nach dem ersten Abend nicht mehr zu gebrauchen waren, wohl durchgeschubbert.
Kann ich hier gar nicht behaupten!
Wir haben ganz normale 0-15-Holzstühle, die Hussen passen hier bequem rüber und haben noch genügend "Luft", damit sie nicht direkt durchschubbern. Saßen direkt perfekt, musste auch den ganzen Abend nix dran zuppeln oder so. Hab hier auch noch kleinere gesehen (45cm breit), ich denk man muss schon mind. diese 50cm nehmen und dann passt es mit normalen Stühlen auch gut. Wenn die zu stramm sitzen, scheuern die sicher leichter durch.

Aber wie gesagt, 6 Stück für den Preis > TOP. Bin super zufrieden, die begleiten uns sicher noch ein paar Weihnachtsfeste lang :)

[Abbrechen]

Ort: Brandenburg