5.0 von 5 Sternen Endlich wieder sehr spannend!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Concealed in Death: 38 (Kindle Edition)
Nachdem ich die letzten Bücher aus dieser Reihe (die ich sehr liebe) eher etwas "runtergeleiert" erschienen, fand ich diesen Roman sehr spannend. Ich empfinde es als sehr angenehm, dass sich die Person Eve weiterentwickelt und sich nun nicht mehr mit schlimmen Albträumen plagen muss. Sie reagiert "vernünftiger", überarbeitet sich nicht mehr so schlimm und ihre Träume sind für die Lösung ihrer Fälle eher konstruktiv.
Die Geschichte entwickelt sich spannend, Mavis, die ausgeflippte Freundin von Eve, leistet einen großen Beitrag zur Lösung der Fälle.
Die Reporterin, Interviews und Öffentlichkeit nehmen keinen so großen Platz mehr ein, was ich als sehr angenehm empfinde.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: München