5.0 von 5 Sternen neues modell viel besser verarbeitet, 27. Januar 2014
ich habe den usb stick keine 3 wochen am schlüsselbund und er löst sich jetzt schon in seine einzelteile auf. die verarbeitungsqualität lässt extrem zu wünschen übrig. ich schicke den usb stick wieder zurück.

ich muss meine rezession korrigieren. Malte Schick vom Tech-Surfer Support hat sich via email bei mir gemeldet, weil ihm meine negative rezession aufgefallen war. er hat mir das neue modell des usb sticks zur probe angeboten. das neue modell ist aus einem stück alu gefertigt und kann sich somit nicht mehr in seine einzelteile auflösen. zudem ist der stick noch kleiner geworden und macht einen noch robusteren eindruck. wenn der stick hält, was der erste eindruck verspricht, bin ich begeistert und 5 sterne sind sicher...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.01.2014 10:33:49 GMT+01:00
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns ausdrücklich Leid, dass der Stick nicht Ihren und auch nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt!
Bitte nennen Sie uns Ihre Bestell-ID, da wir seit kurzem deutlich hochwertigere und robustere Sticks führen! Diese bestehen aus einem Guss, sodass der USB-Stick nicht auseinander fallen kann! Gerne möchte ich Ihnen einen von diesen in Form einer Ersatzlieferung zukommen lassen! Dafür benötige ich jeglich Ihre Bestell-ID

Nochmals möchten wir uns ausdrücklich für die Umstände entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir eine schnelle und für Sie passende Lösung finden werden.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
Tech-Surfer Support