newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Wegen dem Ende nur 4 Sterne, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gesetz der Rache [Blu-ray] (Blu-ray)
"Gesetz der Rache"/"Law-Abiding Citizen" ist für mich ein absolut genialer Film, der dem korrupten Justizsystem die eigene verlogene Selbstherrlichkeit um die Ohren haut.
Da ich selbst ein Opfer dieses verseuchten Schurkenstaats und dessen Volksverrätern bin, kann ich mich immer wieder und wieder über die Opfer von Gerard Butler amüsieren, da die Amis noch schlimmer als die BRDDR sind.
Vom letzten Cop über die Staatsanwaltschaft bis hin zu deren Puffmüttern und Zuhältern der Richterschaft lässt Gerard Butler hier keinen verlogenen Verräter ungeschoren davon und setzt damit ein Zeichen dafür, dass nicht Recht, sondern Gerechtigkeit unser Leben beherrschen sollte.
Für jeden, der sich von der Justiz betrogen, belogen und verraten fühlt, ist diese Blu-Ray ein Pflichtkauf.
Leider lässt das Ende sehr, sehr zu wünschen übrig.

Ort: aus dem Exil (Baden-Württemberg)

Top-Rezensenten Rang: 1.214.306