Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Rückkehr zu alten Tugenden - und das mit Volldampf !, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Steelhammer (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Die größte Überraschung an dieser Scheibe ist die in meinen Ohren vollkommen unverkrampfte Rückbesinnung auf die Trademarks klassischen Heavy Metals.
Udo Dirkschneider und seinen Mitstreitern ist ein für mich authentisches Abbild ihrer musikalischen Wurzeln ( auch den aus alten Accept-Tagen )gelungen
ohne dabei im Ansatz langweilig oder altbacken zu wirken. Die Songs wechseln zwischen tonnenschweren Brechern, Uptempo-Nummern und auch durchaus "ruhigeren"
Nummern wie z.B. Never cross my way, When love becomes an lie. Vielleicht bin ich der Einzige, aber die Ballade Heavy Rain passt in meinen Augen wie "Arsch auf Eimer", fügt sich für mich super in das Album ein, ist nicht kitschig und macht Freude auf den folgenden Hammer "Devils Bite". Ausfälle kann ich auf dem
Album nicht ausmachen, da kein Verlangen nach der Skip-Taste aufkommt. Macht insgesamt riesigen Spaß - und das ist für mich das Wichtigste - mit dem Ding lassen sich Wände einreißen. Gut also, dass auch die Produktion gelungen ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.06.2013 21:18:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.06.2013 21:18:50 GMT+02:00
Gerald meint:
..............nicht der einzige!!! Heavy Rain ist einfach geil, wie der Rest!!! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 20:40:57 GMT+02:00
griffelhalter meint: