Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik..., 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bones Of What You Believe [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe Chvrches durchs TV im Rahmen eines kleinen Konzerts kennengelernt.
Da mir die Tracks schon live gut gefielen, habe ich ohne zögern vor wenigen Tagen das Album gekauft.
Ich bin nicht enttäuscht worden.
Die Songs sind sehr schön arrangiert und es gefällt mir auch dass mit Martin gelegentlich ein Mann den Vocal-Part übernimmt.
"Under the tight" ist einer meiner Favoriten,aber auch "Lies" "Tether" "the mother we share" usw. sind Kracher!
"The Bones of what you Believe" ist auf jeden Fall eines der Besseren Alben die ich die letzten Jahre gehört habe.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.11.2013 17:56:44 GMT+01:00
Plankton meint:
Hallo!
Hast Du das Konzert auf Zdf Kultur zufällig mitgeschnitten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2013 18:16:47 GMT+01:00
QuickNickFan meint:
Leider nicht,das Konzi war echt mega! Hier ist aber ein Link um es nochmals anzuschauen. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2023438