Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Versicherung gilt auch im Ausland, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Digitalkameras von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Nachdem ich etwas abgeschreckt von den bisherigen Bewertungen war, habe ich bzgl. der Versicherung im Ausland noch einmal genau nachgelesen... Der Versicherte muss zwar in Deutschland oder Österreich leben und auch die Versicherungsansprüche in Deutschland geltend machen, aber versichert ist die Kamera weltweit. Ich kann also die Kamera ruhig mit in dem Urlaub nehmen - wenn dann etwas passiert, kann die Reparatur natürlich erst zu Hause wieder erstattet werden. Damit hatte ich aber auch gerechnet.

Ob die Versicherung hält, was sie verspricht, musste ich zum Glück noch nicht testen. Aber wenigstens die Bedenken meiner Vorredner kann ich damit ausräumen und vergebe vorerst 5 Punkte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.12.2011 17:41:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.12.2011 21:32:06 GMT+01:00
Wolfgang meint:
Sind sie zufällig Versicherungsvertreter? Genauso liest sich das.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2011 09:15:47 GMT+01:00
Glueckskind meint:
Äh nein, Studentin :)
Inzwischen beschlägt übrigens das Display an meiner (eigentlich wasserdichten) Kamera bei zu langem Gebrauch unter Wasser, sodass ich eventuell bald das Vergnügen haben werde die Versicherung wirklich zu testen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2013 10:30:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.02.2013 10:31:06 GMT+01:00
December meint:
@Wolfang, ja schön alle Versicherungen und ihre Mitarbeiter über einen Kamm scheren, so haben wir das ja gerne.