summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

4.0 von 5 Sternen Gute Songs aber nicht immer ganz passend, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Tribute Von Panem-Catching Fire (Audio CD)
Im Gegensatz zum OST des 1. Films "The Hunger Games" empfinde ich bei diesem OST die Lieder nicht immer ganz passend. Zumindest fehlt mir manchmal der Zusammenhang zum Film. Während im ersten OST Lyrics wie Musik der Geschichte eine zusätzliche Atmosphäre und Ebene verschafft haben, wirkt dieser Soundtrack etwas weit abgeschlagen. Nichtsdestotrotz gibt es einige Song, die doch recht gut passen und die mir sehr gefallen. Leider auch einige, die ich nicht mag. Aber das ist Geschmachssache. Etwas enttäuschend finde ich, dass diese nur leicht günstigere Version der CD nicht in einer anständigen Plastikhülle sondern nur in einer dünnen, nicht besonders widerstandsfähigen Papphülle kommt,