weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Dieses Live Album ist der Hamma !!!!!!!!!!, 26. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Road to Revolution - Live at Milton Keynes (Audio CD)
Hallo
Ich habe den Artikel am 2.12.2008 gekauft und hab mir natürlich wie es sich gehört die Live DVD angeschaut und ich kann nur sagen Hamma das is echt die beste Live DVD die ich je gesehen habe. Die Grafik der hamma und der klang erst.
Deswegen auch die 5 Sterne!!!!!!!
Auf so etwas hat jeder Fan drauf gewartet das Linkin Park wieder eine Live DVD mit Live CD rausbringt.
Ich muss sagen ich habe viele CD's aber nicht eine hatte ich so lang im Laufwerk von meiner Hifi Anlage wie die Live CD von Linkin Park.
Ich höre sie jeden Tag mindestens 15min und sie wird nie langweilig das ist das besondere an diesem Set (DVD+CD)

Also für alle zu Empfehlen dieses Meisterwerk zu Kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!

[Abbrechen]