ARRAY(0xb2fd4144)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!!, 1. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung SyncMaster S27B550V 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor, Energieeffizienzklasse B (LED, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)
Da ich mich viel durch Test und Kundenrezensionen von anderen Geräten gelesen habe und ich einfach nichts zu diesem hier finden konnte habe ich ihn mir einfach mal auf gut Glück bestellt. Ich kann nur sagen das ich ihn immer wieder bestellen würde. TOP Gerät!!!

Kommen wir mal zu den Pro und und Kontra's:

Pro:
Farben,Bild,Schärfe,Einstellungsmöglichkeiten am besten gesagt alles was dieser Monitor bietet ist einfach nur TOP!!!

Kontra:
Ein Persönliches Kontra habe ich dann doch noch.
Wenn man diesen Monitor mit einem oder sogar mehreren Monitoren verwendet und diesen hier über ein HDMI-Kabel als Primär Monitor laufen lässt, wird trozdem immer wieder beim Booten der Monitor verwendet der über ein DVI oder VGA angesteckt ist. Sobald aber der Win7 Anmeldebildschirm kommt wird er als Monitor 1 verwendet. Diese Problem hat aber nicht nur diese Monitor das haben alle die ich mit HDMI schon getestet habe. (Wie gesagt das ist ein Persönliches Kontra, weil mich das einfach nur stört xD)

Ich verwende diesen Monitor hauptsächlich zum Spielen (z.b. BF3 Grafik auf Ultra)

Ich kann einen Kauf nur empfehlen Preis/Leistung einfach nur der HAMMER.

Ort: Bayern