1.0 von 5 Sternen Na ja, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eric & Aisha - Exotische Begegnung mit heissen Folgen (Kindle Edition)
Ich fand die Beschreibung aus beiden Sichten eher nervig. Außerdem hat mir auch die Ausdrucksweise nicht gefallen und die vielen Fehler erst recht nicht? Ich konnte mit der Geschichte nichts anfangen einfach zu unrealistisch.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.12.2013 17:40:43 GMT+01:00
Nachdem mir "Rezensionen" mit drei Sätzen allgemein schon eher unsympathisch sind, drängt sich mir einfach die Frage auf, ob es für Sie zwischen "Wow - fünf Sterne!" und "Bäh - ein Stern" überhaupt noch Abstufungen gibt. "Hilfreich" sind diese Kopf-ab-Urteile für einen potenziellen Leser nämlich eher nicht.

Veröffentlicht am 15.12.2013 15:43:26 GMT+01:00
Ich finde es schade, dass Leser sich nicht die Mühe machen, Buchbeschreibungen zu lesen, oder gar von der Vorschau Gebrauch machen. Denn wenn dies aufmerksam gemacht würde, wären solche Enttäuschungen und die dadurch resultierenden negativen Eindrücke leicht zu verhindern. Sowohl in der Buchbeschreibung, als auch in der Vorschau ist mehr als deutlich zu erkennen, wie die doppelte Sichtweise gemeint ist und wie die Geschichte abläuft.
Es ist mir natürlich klar, dass dies nicht jedem/jeder LeserIn gefallen wird/gefällt, doch solche Enttäuschungen könnte der Leser leicht verhindern, wenn das Angebot der Vorschau genutzt würde. Trotzdem danke für die Rückmeldung.