5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel,wohl eines der besten, 26. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy X (Videospiel)
Hallo alle miteinander!
Ich muss sagen,das Spiel ist der Hammer schlecht hin.Ich kenne kein anderes Rollenspiel,das so viel Gefühle,Story und Grafik mit sich bringt.
Ich will nicht die ganze Story runterleihern,aber es bleibt spannend bis zum schluss,was mit Tidus und aus Sin wird.
Leider ist die Story manchmal etwas verwirrend,sodass ich und ein Kumpel heute noch diskutieren wie es war.
Jedenfalls gehört dieses Game in jede nur erdenkliche Spielesammlung.
Auf der PS 2 gibt es eh keine all zu große Konkurenz,also können sie getrost zuschlagen...
MFG Andy

EUR 64,99 EUR 19,99