5.0 von 5 Sternen Tolles High-Tech-Teil, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Gigaset DX600A ISDN Telefon titanium (Elektronik)
Auch mir geht es so wie meinem Vorrezenzenten: Die teilweise vernichtenden Kritiken einiger Käufer sind aus meiner (wenn auch frischen) Erfahrung nicht nachzuvollziehen.
Nicht nur optisch gibt diese kleine Anlage viel her, sondern auch technisch bin ich rundum zufrieden. Nun mag es ja
sein, daß die neuere Firmware die meisten Bugs ausgemerzt hat?! Wie auch immer - sämtliche (jedenfalls die von mir
genutzten) Funktionen sind einwandfrei. Die Verbindung mit 2 SL400 Mobilteilen ist top, selbst im Eco-Modus.
Auch ein weiteres, älteres Mobilteil von Siemens hat eine gute Verbindung.
Selbst solche Spielereien wie der Email-Abruf funktionieren tadellos.
Ich hoffe, meine Begeisterung hält auch im weiteren Alltag an - nach 2 Tagen Einsatz in einem großen Einfamilienhaus gibt es jedenfalls ein großes Lob für das DX600A!

EUR 179,99 EUR 154,90

Top-Rezensenten Rang: 3.009.134