1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Buch aller Zeiten, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden (Gebundene Ausgabe)
Das Buch besteht aus einer Ansammlung von Banalitäten, die man auch auf drei Seiten hätte zusammenfassen können. Der Investment-Punkt empfiehlt den Kauf von vermieteten Eigentumswohnungen: wie originell! Daneben erfährt man Platitüden wie: "Kaufe Aktien wenn alle verkaufen" oder "Lieber einen Gebrauchtwagen als einen Neuwagen kaufen". Das ganze garniert der Autor mit einer peinlichen Angeberei über das von ihm Erreichte. So darf man sich seitenweise anhören, wohin er mit seinem tollen Aston Martin gefahren ist. Ingesamt extrem enttäuschend und reine Geldverschwendung.

Ersteintrag: 04.07.2011 14:56:46 GMT+02:00
winning123 meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2011 23:32:07 GMT+02:00
Timothy meint:
Stimmt. Und wenn das alles so banal ist, warum sind so viele verschuldet? Und warum sind so viele so blöd und gehen jeden Tag in ihr Hamsterrad und machen uns Reiche noch reicher?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2011 19:17:35 GMT+02:00
netwanderer meint:
"Gewinner" würden vermutlich gar nicht erst in dieses Buch schauen.

Veröffentlicht am 05.01.2012 14:04:26 GMT+01:00
S. Kirner meint:
Hey, bitte, Aston Martin ist doch cool, ich habe nur zwei Jaguar (auch cool). Also brauche ich sein Buch nicht, darum schreibe ich auch hier im Kommentar, und nicht unter 'Rezensionen'. Danke allen Rezensenten für den 'reinen Wein'. +++++

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2012 07:46:54 GMT+02:00
Templer meint:
Ist ja lustig der Autor des Buchs lässt sich herab alle negativen Kommentare mit Möchtegern-coolen Postings zu beleidigen. Was für ein "Gewinner" ;-)
Das Buch ist absolut unnütz, der Autor peinlich - erspart euch die Kohle!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2012 14:58:31 GMT+01:00
Wolfgang meint:
Aus "Templer`s" Kommentar lese ich ein wenig Neid ?? Solche Kommentare sind eigentlich überflüssig, aber derer gibt es ja zu viele bei Amazon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 17:11:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.09.2013 17:11:38 GMT+02:00
kat81 meint:
Ich bezweifle, dass du zu den Reichen gehörst...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 17:12:25 GMT+02:00
kat81 meint:
ja wenn einem nichts Besseres einfällt, dann kommt die Neidkeule. Peinlich, peinlich

Top-Rezensenten Rang: 2.283.017