3.0 von 5 Sternen Vorsicht ein Adapter muss her!!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: XX.Y R-005_BLUE Runner Sport Kopfhörer mit integrierter MP3 Player und Radiofunktion blau (Elektronik)
Liebe Käufer, wenn ihr diesen Player kauft, muss euch bewusst sein, dass Euer PC einen Schlitz oder Öffnung für einen Adapter haben muss, wo die Micro Card eingesteckt werden muss. Ansonsten erkennt der PC den Player nicht und man sucht sich dumm und dämlich! Ich hätte das Ding fast wieder zurück geschickt, wenn ich nicht jemanden gehabt hätte, der sich damit auskennt. Also micro Card kann nur mit einem Adapter vom PC auf den Player geladen werden!!!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.07.2013 19:34:33 GMT+02:00
Lisalein meint:
Welche SD Karte muss ich da dazubestellen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2013 20:33:09 GMT+02:00
A. Buhlmann meint:
Du brauchst eine Micro SD Karte für den Player! Mein Pc hat den Player über das mitgelieferte Kabel nicht erkannt. Deshalb braucht Dein PC einen Schlitz (Zugang) für den ADAPTER(SD SLOT) nennt sich sowas. Ist viereckig und doppelt so groß wie der Micro ship. Bekommst Du in jedem Elektroladen. Den Microship steckst du in den Adapter (SD Slot) steckst ihn in den dafür vorgesehenen Sclitz am PC und lädst die Musik darüber runter. Diese Funktion sollte dein PC erkennen. Nachdem Du die Musik auf den Microship -Adapter geladen hast, steckst Du den Micro Ship aus dem Adapter und steckst ihn in den MP 3 Player. Die haben in dem Player die Funktion zur direkten Musikübertragung gesparrt, nicht sehr kundenfreundlich!
Anne Buhlmann

Veröffentlicht am 15.07.2013 09:21:52 GMT+02:00
Oleg Fedak meint:
Hallo, ich möchte dieses Player kaufen, aber gerne ohne MicroSd Karte. Ist es möglich?

Ort: Köln