Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Design nur leicht verbesserungswürdig, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Umbra 020390-390 Aquala Badcaddy natur (Haushaltswaren)
Eins vorneweg: Diese Badewannenbrücke ist toll! Sie rostet (bisher) nicht, sie sieht super aus und ist ziemlich stabil.

Es wäre nur schön gewesen, die Buchstütze als eine Art Gitter zu entwerfen, um auch kleinere Bücher oder eBooks da reinstellen zu können. Ebenfalls wäre eine Art zusätzlicher Quersteg zum Aufhalten der Seiten gut gewesen.
Dafür wäre ich auch bereit, noch 5€ mehr zu zahlen.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Die meisten meiner Bücher passen für die Stütze und der Weinglashalter ist echt genial. Ich fühle mich so wunderbar dekadent, wenn ich im Schaumbad liege, einen Roman lese, zwischendurch am Rotwein nippe und mich aus einer Schüssel mit Käsehäppchen, die auf der linken Seite steht, bediene. :D

[Abbrechen]