3.0 von 5 Sternen CD1=stark - CD2=gut - CD3=überflüssig, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds Vol.57 (Audio CD)
Die erste CD ist dieses Mal echt stark, auch wenn nicht mehr alle Titel ganz taufrisch sind. Auf der zweiten CD befinden sich bereits viele dieser Autopilot-Dance-Titel...gleicher Beat, gleiche Sounds, einfach nur mittelmässig und gleich zum skipen.Dennoch gibt ein paar Hightlights, darunter auch recht gute Instrumentaltitel ("gregory's theme/ back to earth"). Die dritte CD, dieses Mal "mixed by Tomcraft" ist wieder was ganz anderes: weitestgehend, zumindest für meine Ohren, sinnfreies Soundgedudel was weder ansprechend noch anspruchsvoll ist. Hätte die dritte CD wenigstens nur ein paar Ansätze die brauchbar wären hätte sich diese CS vier Sterne verdient.

Ersteintrag: 20.05.2011 12:35:46 GMT+02:00
Kuddl meint:
So unterschiedlich können Geschmäcker sein...
Ich finde CD 1 entbehrlich, dafür aber CD 2 irre klasse. Da gibt's richtig fette Sounds und nicht diese Schnarr- und Piepstöne, die heute so modern sind... Ich bin halt eigentlich musikalisch "Kind der 90er". ;-)

Veröffentlicht am 01.06.2011 12:48:13 GMT+02:00
housefan meint:
also die dritte cd ist für mich das highlight
ein geiler mix von tomcraft.
so was versteh ich unter Club sounds
und nicht der kirmesbrei wie auf cd 2 z.b. ;-)