5.0 von 5 Sternen Klasse teil, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Riesen-Gummiwurm (Kirsche) (Misc.)
Wir dachteb ja erst das er zu gross ist... aber mit etwas spucke ging das eigtl. Ganz gut :-)
Danach haben wir es einfach aufgegessen.
Total lecker ♡

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.01.2014 23:34:28 GMT+01:00
Kai Oestreich meint:
:D super, überhaupt nicht pervers...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2014 18:59:00 GMT+01:00

Snow Leopard meint:

Veröffentlicht am 06.01.2014 18:24:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.01.2014 18:24:50 GMT+01:00
Sanipine meint:
Mit anderen Worten: er ist auch zum Einstippen geeignet?

Veröffentlicht am 06.01.2014 21:17:39 GMT+01:00
D. Rivera meint:
Beim nächaten Mal bitte eine Videorezension!

Veröffentlicht am 06.01.2014 23:49:24 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 12.01.2014 08:07:02 GMT+01:00]