5.0 von 5 Sternen Stabiles Telefon und Gut, 1. September 2008
Rezension bezieht sich auf: MOTOROLA Razr V3i Handy (1.2 MP Kamera, MP3-Player) stone grey (Elektronik)
Hallo,

ich habe mir das V3i nach zwei Jahren V3 gekauft, weil ich überzeugt von der Stabilität und Zuverlässigkeit bin. Ich habe mir diverse Modelle von anderen Herstellern angesehen (K850i, V8, div. Smartphone`s) aber bin zu dem Schluss gekommen ich will ja telefonieren mit einem Handy was auch mal ein Paar Stürze aus verschiedenen Höhen aushält und dann noch funktioniert.
Wenn man das Aussendisplay und das Innendisplay mit einer Folie versieht hat man sehr lange was von dem Handy.
Die Kamera nutzt nicht viel weil sie einfach eine zu geringe Auflösung besitzt. Der Akku (BR 50) hält ca. ein Jahr lang die komplette Leistung danach geht er ein wenig zurück (von 10 Tagen zum Anfang bis 6 Tage zum Schluss) Aber bei einem grossen Auktionshaus gibbet Ersatz für wenig Geld.
Die Sprachqualität ist hervorragend , was aber auch Netzabhängig ist.
Alles in Allem gibt es sehr wenige Handys die in dieser Preisregion dem V3i das Wasser reichen können.

Ort: Pommern

Top-Rezensenten Rang: 3.132.622