5.0 von 5 Sternen Wunderbar kurz und knackig, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Du sollst nicht funktionieren: Für eine neue Lebenskunst (Gebundene Ausgabe)
Kurze prägnante Sätze über unsere (westliche) Welt/Gesellschaft, die jedesmal den Nagel auf den Kopf treffen. Dabei ist das Buch kein nervtötender Ratgeber, ich finde den Titel mit "Für eine neue Lebenskunst" sogar relativ schlecht gewählt, ist diese Buch eher eine scharfe Beobachtung in der sich wohl hier und da alle wiederfinden werden. Mich zumindest hat das Buch tief beeindruckt und ich kann es nur jedem empfehlen.

Ort: Hamburg