wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen Schöne Sweatjacke, etwas kurze Ärmel, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Lady Hooded Kapuzen - Sweater, Damen Hoodie Sweatshirt - Jacket in 5 Farben und den Grössen XS, S, M, L und XL (Textilien)
Ich kenne Fruit of the Loom noch aus Kindertagen und wollte mir endlich mal wieder eine Sweatjacke holen und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Gut war der Tipp die Jacke eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normalerweise 36 und ein M passt mir hier perfekt. Ich habe die Jacke in Rosa bestellt. Die Farbe ist nicht so genau wie auf den Bild. Ich hatte es mit etwas mellierter vorgestellt, sieht aber eher schweinchenrosa aus. Innen ist die Jacke schön angeraut, sodass sie sicher auch im Herbst/Winter schön warm halten wird. Ich denke ich werde mir noch weitere bestellen. Achso: Wer Probleme mit kurzen Ärmlen hat, sollte hier lieber vorsichtig sein. Bei mir passts so gerade, aber wer eher lange Arme hat, für den könnte diese Sweatjacke unpassend sein.