4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 5m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extention Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | schwarz (Elektronik)
mit meinem XBOX360 controller. Mein Fernseher ist einige Meter von meinem PC entfernt und ich brauchte etwas um die Distanz zu überbrücken. Hatte bisher mit dem USB2.0 repeater keine Probleme.

Warnung an potentielle Käufer: Davor habe ich den Repeater für USB3.0 ausprobiert, dieser hat mit USB2.0 und USB3.0 Speichermedien und einer USB2.0 Tastatur funktioniert, jedoch nicht mit meinem XBOX360 controller, außer ich habe den USB3.0 support meines PCs im BIOS komplett deaktiviert. Dieses verhalten zeigte sich an 3.0, aber auch 2.0 ports.