5.0 von 5 Sternen Im Hier und Jetzt angekommen, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dancing With Ghosts (Audio CD)
Irgendwie sind "Epitaph" in den 70er Jahren ziemlich an mir vorübergegangen.Es gab eine unglaubliche Menge an wirklich guter Musik,sei es Rock,Fusion,Progressive,Jazz oder Blues.Deutsche Rockmusik in all ihren Facetten
wurde für mich vor allem durch Bands wie Kraan,Agitation Free,Tangerine Dream,Can u.s.w definiert!
Die Klasse von"Epitaph" erfuhr ich erst nach dem Hören von "Dancing with Ghosts"!!Ich hatte schon fast vergessen,wie gut sich Classic Rock anhören kann.Ausgefeilter,harmonischer Gesang,Twin-Leadgitarren wie zu besten
Wishbone Ash Zeiten,abwechslungsreiches Songwriting auf hohem Niveau und eine Produktion die niemals angestaubt klingt!!Vor dieser Leistung muss man seinen Hut ziehen,besonders in Anbetracht der Tatsache was einem heutzutage
alles als Classic-Rock angedreht wird(siehe Bon Jovi&Co)!!!!!
Wer wissen will,wie sich ehrliche,niveauvolle Rockmusik im Hier und Jetzt anhören sollte kommt an dieser
CD nicht vorbei!!Volle 5 Sterne,bin absolut begeistert!!!!!!!