1.0 von 5 Sternen Schlechte geht es offensichtlich immer, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chennai Express (DVD)
Ich habe schon lange nicht mehr solch einen Müll gesehen. Bereits nach zwanzig Minuten hätte ich am liebsten abgestellt. Dieser ständige Singsang und die Anspielungen auf vergangene Filme von Shahrukh, vor allem DDDL, gingen mir gehörig auf die Nerven. Die Dialoge sind platt, vielfach in unterschiedliche Sprechgesänge verpackt. Eine Szene ist peinlicher als die nächste . Die Gags sind völlig arschlos. Ich spreche hier vor allem der Szene mit dem Lilliputaner, Deepikas Schlafwandel-Szene und Shahrukhs dämlichen Faxen während der Zugfahrt. Auch sein irrsinniges Machogehabe kam bei mir überhaupt nicht gut an. Wenn man bedenkt, mit welchem Budget "Chennai Express" gedreht wurde, hätte da unter dem Strich echt was Besseres raus kommen müssen. Wie dieser Film zum Blockbuster werden konnte, ist mir vollkommen schleierhaft, zumal auch die Musik nur Durchschnitt ist. Ich stand dem Film von Anfang skeptisch gegenüber, und sehe mich in meiner Meinung jetzt nur bestätigt. Nur gut, dass ich ihn mir bei einer Bekannten ausgeborgt hatte. Der ist es einfach nicht wert, gekauft zu werden. Auf eine Skala von 1 bis 10, gebe ich ihm eine glatte O.

EUR 18,84 EUR 7,99