Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Konsolenfeeling am PC, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz (Zubehör)
angenehmes Forcefeedback, leichte Installation, gute Verarbeitung, langes Kabel, Preis ok, angenehme Position der Tasten und der Joysticks.

Insgesamt bin ich mit dem Gamepad sehr zufrieden und würde es nochmal kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.04.2011 10:28:19 GMT+02:00
M.Wolf meint:
Ist bei dem Produkt der wireless EMpfänger, der an Pc angeschlossen wird, beinhaltet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2011 14:11:13 GMT+02:00
Roxy meint:
nein, es ist kein Wireless Lan Empfänger dabei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2011 07:50:51 GMT+02:00
@M.Wolf
bei einem kabelgebundenen Controller?

Veröffentlicht am 16.05.2011 12:58:10 GMT+02:00
M.Wolf meint:
Tut mir Leid, wusste gar nicht, das ich hier eine recht unnötige Frage gestellt habe. Hab mir jetzt nen Kabelgebundenen zugelegt. Da fallen mir als ex Konsolere Spiele wie AC am PC einfach leichter.

Veröffentlicht am 12.09.2011 18:31:16 GMT+02:00
kann mir mal bitte einer sagen wie lang das kabel ist ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2011 11:57:26 GMT+02:00
Chris meint:
Etwas über 3 Meter, also lang genug. :)