Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet indie-bücher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Die Kraft der Klarheit, 28. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: JETZT! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen (Gebundene Ausgabe)
Wenn ich nur ein einziges Buch mit auf eine einsame Insel nehmen dürfte, wäre es "Jetzt" von Eckhart Tolle! Nach dem Lesen dieses Buches traue ich mir sogar zu, es auf einer einsamen Insel auszuhalten...
Die Klarheit und Einfachheit der Sprache, die Eindringlichkeit der Worte ließ mich die Wahrheit hinter den Zeilen spüren, und das Buch erschloß sich mir weit über den Text hinaus.
Am besten fand ich, daß es keinerlei neue Konzepte enthält und den Leser mitten ins Ich führt. Für mich die Bibel unter den spirituellen Werken. "Jetzt" liegt auf meinem Nachttisch, und ich lese jeden Abend ein paar Zeilen...

[Abbrechen]