5.0 von 5 Sternen Tolle dvd mit super features, 8. Dezember 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Dora - Beste Freunde (DVD)
Eigentlich wollte ich nur eine Dora dvd weil meine Tochter jeden früh bevor sie in den Kindergarten geht Dora schaut und am Wochenende kann sie es nicht schauen da wir da ja länger schlafen und das versteht sie noch nicht was dann jeden Samstag und Sonntag Morgen zu diskusionen führt. Also dachte ich an eine dvd. Als sie dann da war stellte sich dann heraus das noch 2 Bonusepisoden drauf sind, also statt 2mal gleich 4mal Dora. Im DvDmenü kann man dann wählen ob man nur audio abspielen will oder alles oder eine Episode auswählen möchte. Das ist echt toll denn jetz kann meine kleine beim einschlafen ein Dora Höhrspiel hören (nur auf dem dvdplayer abspiel bar). Ich würde diese dvd immer wieder kaufen...

EUR 10,99 EUR 7,99
Kinder-Rezension