5.0 von 5 Sternen Grandioses Spiel für die PS Vita!, 25. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted: Golden Abyss (Videospiel)
Ich spiele Uncharted Golden Abyss jetzt seit Mittwoch und bin total begeistert!Zur Grafik muss man nicht wirklich viel sagen. Tolle Texturen, super Farben und Schärfe. Teilweise kann man in Drakes Gesicht wirklich jede Hautpore sehen!
Die Steuerung geht einem Uncharted Fan direkt und ganz einfach von der Hand. Auch die Touch Elemente können überzeugen und ich bin froh das einem die Wahl gelassen wird, ob man nun mit den Sticks klettert, oder durch Gesten auf dem Bildschirm.
Ich bin wirklich froh, dass die Atmosphäre so gut rüberkommt, auch dank der guten deutschen Synchronsprecher!
Jeder Uncharted Fan wird sich über Golden Abyss freuen und auch Neulinge finden sich schnell zurecht. Es ist ein grandioses Spiel und deshalb vergebe ich auch fünf Sterne :)

EUR 51,95 EUR 26,99

Ort: Trier